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Damit wir deine Rücksendungen schnell und reibungslos bearbeiten können, bitten wir dich, folgende Hinweise und den beschriebenen Ablauf genau zu beachten.
Wichtige Hinweise zur Rückgabe
So funktioniert der RMA-Prozess
1. RMA-Anfrage vorbereiten
Fülle das von uns bereitgestellte RMA-Excel-Formular vollständig aus:
2. RMA-Anfrage einreichen
Sende das ausgefüllte RMA-Excel-File zusammen mit dem Kaufbeleg (bei Garantiefällen) an:
[email protected]
Nach Prüfung deiner Anfrage erhältst du von uns eine RMA-Nummer.
3. RMA-Nummer ergänzen
Trage die erhaltene RMA-Nummer in das Excel-Formular ein.
4. Garantieprüfung
Falls die Garantieprüfung negativ ausfällt, erhältst du eine entsprechende Rückmeldung von uns.
5. Ware einsenden
Sende das defekte Gerät zusammen mit:
an folgende Adresse:
Hecker GmbH – LeihmaxAVAD LagerAugasse 140aA-8051 Graz
Wichtig:Bitte entferne sämtliches Zubehör (z. B. Akkus, Batteriedeckel, Kabel usw.), da diese nicht ersetzt oder retourniert werden.
6. Reparaturprozess
Nach Wareneingang und Prüfung startet AVAD den Reparaturprozess.
7. Rückversand
Nach der regulären Reparaturdauer (in der Regel ca. 3 Wochen) erhältst du die reparierte bzw. ausgetauschte Ware zurück.
8. Abschluss des RMA-Prozesses
Mit Erhalt der Ware ist der RMA-Prozess abgeschlossen.
Bei Fragen zum RMA-Prozess oder zu deinem Rücksendevorgang erreichst du uns unter: